Zum Inhalt springen


Rechtsanwalt Markus Kompa – Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Köln
Blog zum Medienrecht


TTIP-Leak von Erwin Pelzig

Frank Markus Barwasser, besser bekannt als „Erwin Pelzig“, hat neulich in seiner satirischen Talkshow ernsthaft geleakt. Barwasser ist nämlich auch kein so großer Fan des Freihandelsabkommens, dass sicher nur zu unserem Besten hinter verschlossen Türen verhandelt wird. Wie man das so macht in Demokratien …

Barwasser bekam nun Protokolle gesteckt, wie krass da die Geheimhaltung läuft. Wer es noch nicht gesehen haben sollte, bitte mal machen.

« Die Gummiparagrafen, die er rief … – Expertenanhörung zu NSA usw. im Landtag NRW »

Ein Kommentar

  1. Erwin Pelzig leakt TTIP-Informationen | -=daMax=-

    […] Markus Kompa schreibt: […]

    #1 Pingback vom 14. Februar 2014 um 08:58

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.