Zum Inhalt springen


Rechtsanwalt Markus Kompa – Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Köln
Blog zum Medienrecht


Gaby Weber heute im Deutschlandradio zu Eichmann

Wie mehrfach berichtet, war ich Zaungast bei Gaby Webers Prozess gegen den BND auf Freigabe der Akten über Eichmann. Die Spione im Dienste der Kanzlerin taten sich schwer, ihr Material den Forschern zur Verfügung zu stellen.

Heute nun um 19.15 Uhr präsentiert die hartnäckige Journalistin das Ergebnis ihrer Recherchen im Deutschlandradio. Wie sie mir vorab sagte, wird es da einige Neuigkeiten geben.

Eine eher unrühmliche Rolle spielte letztes Jahr das deutsche Fernsehen, das trotz Gaby Webers Hinweisen einen seltsamen Eichmann-Film sendete.

« Nachtrag zum offenen Brief von Holofernes an BILD – Gehört der Islam wirklich nicht historisch zu Deutschland, Herr Matussek? »

1 Kommentar

  1. Skandinavische Forscher fordern Freigabe von Spionage-Akten der DDR

    […] InspirationDialog Kultur GFK YouTube Freigabe Energieträger der Zukunft In Blogs gefunden: Gaby Weber heute im Deutschlandradio zu Eichmann Wie mehrfach berichtet war ich Zaungast bei Gaby Webers Prozess gegen den BND auf Freigabe der Akten […]

    #1 Pingback vom 27. September 2011 um 20:30

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.