Zum Inhalt springen


Rechtsanwalt Markus Kompa – Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Köln
Blog zum Medienrecht


„Zinsneutrales Geld“ im Politkrimi „Zero“

Leicht off topic:

Ich lese eigentlich ja eigentlich nur Sachbücher, denn Fiktion finde ich im Kino bequemer, zumal ich mich mehr für die Realität interessiere. Aber einmal im Jahr darf es dann auch mal ein Schlüsselroman oder ähnliches sein. Dieses Jahr fiel meine Wahl auf den Wirtschaftsthriller „Zero“, in dem es um einen Enthüllungsjournalisten geht, der einem Währungskomplott auf der Spur ist. U.a. 3sat hatte das Buch wärmstens empfohlen.

Hier mein Beitrag über  zinsneutrales Geld „Zero“.

« Bilder vom US-Strand verboten – Prof. Hoeren fordert mehr Medienkompetenz für Landgericht Hamburg »

Autor:
admin
Datum:
5. Juli 2010 um 12:34
Category:
Allgemein,Internet
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.