Zum Inhalt springen


Rechtsanwalt Markus Kompa – Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Köln
Blog zum Medienrecht


Bilder vom US-Strand verboten

Im Mutterland der Pressefreiheit herrschen talibane Verhältnisse. Fotografen begehen Straftaten, wenn sie dem Strand zu nahe kommen.

Die Russen greifen stattdessen aus der anderen Richtung an: Mit einem U-Boot wurden von BP Aufnahmen gemacht, denen zufolge laut den russischen Auswertern die Lage noch ungleich schlimmer ist, als man es uns derzeit vormacht.

Via fefe und fefe.

« Pressekammer reingelegt: Jan Ullrich hatte doch gedopt – „Zinsneutrales Geld“ im Politkrimi „Zero“ »

1 Kommentar

  1. Links : Ralph's Blog

    […] Talibane Verhältnisse Bookmarks: […]

    #1 Pingback vom 05. Juli 2010 um 22:15

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.