Zum Inhalt springen


Rechtsanwalt Markus Kompa – Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Köln
Blog zum Medienrecht


Toni Schumachers „Anpfiff“

Der einstige Startorwart Toni Schumacher hat ein interessantes Interview gegeben. 1987 haute er als Whistleblower mit seinem legendären Enthüllungsbuch „Anpfiff“ über Doping im Fußball mächtig auf die Kacke. Bewirkt hat er, dass es seither rigide Doping-Kontrollen gibt. Gedankt hat man es ihm kaum. Angegriffen wurde sein Buch nur in der Öffentlichkeit, nicht aber vor Gericht.

« Rot-grüne Minderheitsregierung in NRW – Münster goes NRW – Vor 50 Jahren: Als Grzimek der Filmzensurstelle Wiesbaden einheizte »

Autor:
admin
Datum:
18. Juni 2010 um 00:18
Category:
Allgemein,Medienrecht,Meinungsfreiheit,Pressefreiheit
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.