Zum Inhalt springen


Rechtsanwalt Markus Kompa – Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Köln
Blog zum Medienrecht


Neues von Uhl im Busch

Ich verlinke netzpolitik.org prinzipiell nicht – denn die Beiträge sind so gut, dass ich beinahe täglich dorthin verlinken müsste. Also setze ich die tägliche Lektüre als digitale Allgemeinbildung voraus!

Heute aber hat sich Internet-Feind Uhl in der konservativen Bankfurter Allgemeinen jedoch dermaßen blamiert, dass ich keinesfalls riskieren möchte, dass meine Leser den von netzpolitik.org kommentierten Uhl-Unfug verpassen können.

Zwei Fragen stellen sich:

  1. Wollte die FAZ den Sünden-Uhl reinlegen und hat ihm absichtlich Platz zur Selbstentblößung eingeräumt?
  2. Oder sind Uhl und/oder FAZ komplett bescheuert – und kommen damit bei der Leserschaft durch?

« Internetsperren: Briten schmuggeln Urheberrecht ein – warum bin ich nicht überrascht? – Frequenzversteigerung: Mogeln für Milliarden »

Autor:
admin
Datum:
10. April 2010 um 14:28
Category:
Allgemein,Internet,Medienmanipulation,Medienrecht,Politik,Zensur
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.