Zum Inhalt springen


Rechtsanwalt Markus Kompa – Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Köln
Blog zum Medienrecht


Diekmanns erneutes Koffer-Debakel hellgesehen! ;-)

Da ich meinen Blogger-Freund Kai Diekmann nicht im Stich lassen wollte, der zu einem Dichterwettbewerb über seine Koffer-Affäre aufgerufen hatte, stellte ich heute um 14.31 Uhr ein launisches Gedicht auf seinem Blog ein. Spaßeshalber ließ ich in meiner Fiktion Diekmanns Koffer auch beim Rückflug ein zweites Mal verschwinden.

Nun muss ich schockiert zur Kenntnis nehmen, dass Diekmanns Koffer beim Rückflug tatsächlich wieder verschwunden ist! War zwar kein neuer, sondern der alte, zwischenzeitlich wieder aufgetauchte Koffer, das macht es für Diekmann jedoch nicht besser.

Nun vertrete ich ja bekanntlich die meisten deutschen sowie den bekanntesten Mentalisten der Welt. Doch dass meine Fähigkeiten inzwischen so gediegen sind, hat mich dann doch ein wenig irritiert. Hoffen wir mal, dass der Rest der gedichteten Geschichte so nicht eintrifft, denn sonst komme ich womöglich noch selber in Verdacht, da was manipuliert zu haben … ;-)

« Journalistische Alt-68erin mit Eigentumswohnung(en) – Wie ein religiöser Fanatiker das Presserecht mitruiniert »

Autor:
admin
Datum:
10. Januar 2010 um 19:33
Category:
Allgemein,Internet,PR
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.