Zum Inhalt springen


Rechtsanwalt Markus Kompa – Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Köln
Blog zum Medienrecht


Scheitert „Die Partei“ an anonymem Fax?

Dramatische Szenen spielten sich beim Bundeswahlleiter ab, die hier im Bundestags-TV zu sehen sind. Ab Minute 10 wird die Partei „Die Partei“ gegrillt, weil sie in einem angeblichen Fax mitgeteilt habe, nur einen Landesverband aufzuweisen. Seltsam, denn jedermann weiß doch, dass die Jungs flächendeckend organisiert sind.

Gab es das Fax wirklich? Ist es ein Phantom-Fax? Desinformatives Störfeuer?  Partei-Chef Martin Sonneborn würde es abkönnen müssen …

« Bildberichterstattung und Fahndung – Städtische Konjunkturförderung via Bildrecht »

Autor:
admin
Datum:
6. August 2009 um 20:27
Category:
Allgemein,PR
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.