Zum Inhalt springen


Rechtsanwalt Markus Kompa – Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Köln
Blog zum Medienrecht


Schmitts Katze

Weltmacht WikiLeaks? Krieg im Netz from netzpolitik on Vimeo.

In seinem Enthüllungsbuch „Inside WikiLeaks“ verrät Daniel Domscheit-Berg nicht nur, dass er sein früheres Pseudonym seiner Katze mit dem Namen „Herr Schmitt“ entlehnte, sondern auch, dass Julian Assange das Tier misshandelt (gequält) haben soll. Es fällt mir außerordentlich schwer, mir in diesem Zusammenhang jegliches Wortspiel mit „Muschi“ zu verkneifen … :P

« „Inside WikiLeaks“ – Daniel Domscheit-Berg stellt sein Buch vor – Piraten haben in Hamburg gegen die Partei keine Chance »

Autor:
admin
Datum:
11. Februar 2011 um 00:50
Category:
Allgemein,Internet,Medienmanipulation
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.