Zum Inhalt springen


Rechtsanwalt Markus Kompa – Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Köln
Blog zum Medienrecht


Der Drückerkönig und die Politik

Hier ist die NDR-Doku, die Maschmeyer so sehr fürchtete.

Im Dezember war ich zu Gast beim in der Doku auftretenden Wirtschaftsdetektiv Medard Fuchsgruber, der über ein riesiges Archiv verfügt, in dem unzählige Akten über – nennen wir sie mal „anrüchige“ – Fälle von „Finanzberatung“ lagern. In Fuchsgrubers Team arbeiten unter anderem ehemalige AWD-Drücker, die den Laden ganz genau kennen – und eine kleine Rechnung offen haben. Kraftausdrücke zu Maschmeyer kann ich nur mit Mühe unterdrücken.

Albrecht Müller von den Nachdenkseiten, einem Ex-Politprofi, hat auch einen instruktiven Auftritt.

Etliches können Sie in unseren Handelsvertreter-Blog.de unter der Kategorie AWD nachlesen.

« Maschmeyer lässt gegen die ARD spammen und pöbeln – BILD ist die Freundin in der Not: Maschis PR-Masche »

Autor:
admin
Datum:
13. Januar 2011 um 01:09
Category:
Abmahnung,Allgemein,Internet,Medienmanipulation,Medienrecht,Pressefreiheit,Pressekammer,Zensur
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

1 Kommentar

  1. Anlagebetrug - Schrottimmobilien - Sicherheitshalber ohne Namen - Echte-Abzocke.de

    […] […]

    #1 Pingback vom 13. Januar 2011 um 04:31

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.