Zum Inhalt springen


Rechtsanwalt Markus Kompa – Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Köln
Blog zum Medienrecht


BND will Eichmann-Akten noch immer nicht rausrücken

Mehrfach hatte ich von dem verwaltungsgerichtlichen Verfahren der Enthüllungsjournalistin Gaby Weber gegen den Bundesnachrichtendienst berichtet, das sie beim Bundesverwaltungsgericht gewonnen hat. Trotzdem will der Kanzlerin ihr Geheimdienst nicht, dass wir unsere Geschichte der 50er Jahre kennen lernen. In den Akten scheint ja allerhand zu stehen, was peinlich sein könnte.

« Presserat veröffentlicht Leitfaden zur Berichterstattung über Amokläufe – Hells Aces begrüßen Fall des Glücksspielmonopols »

Autor:
admin
Datum:
8. September 2010 um 12:36
Category:
Allgemein,Medienrecht,Pressefreiheit,Zensur
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

1 Kommentar

  1. BND will Eichmann-Akten noch immer nicht rausrücken! « —Bundesnachrichtentube—

    […] Rechtsanwalt Markus Kompa […]

    #1 Pingback vom 09. September 2010 um 14:10

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.