Zum Inhalt springen


Rechtsanwalt Markus Kompa – Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Köln
Blog zum Medienrecht


Blog-Umzug

Auch ich habe nun den Host-Provider gewechselt, weil die Störungen ein bisschen zu oft vorkamen. Der neue Anbieter ist deutlich teurer, hat aber einen 24 Stunden-Service, lässt mehr traffic zu usw.

Ein paar Kleinigkeiten müssen nach der Migration noch ausgetüftelt werden, bis hier alles wie früher aussieht, bis alles wieder rund läuft. With a little help of my friends!

« Wikipedia: textbasiertes World of Warcraft – Unerwünschte Konfrontation mit sexuellem Inhalt in der Wikipeda »

Autor:
admin
Datum:
23. März 2010 um 11:18
Category:
Allgemein
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.