Rap News zu Prism
Letztes Jahr hatten die Rap News die Überwachung durch die Abhördienste thematisiert. In den konventionellen Medien hat man kaum etwas über etwa den Aufbau des ewigen NSA-Gedächtnis in Utah gehört. Was sich letztes Jahr für viele noch nach paranoider Verschwörungstheorie anhörte, wird dieser Tage von der Realität übertroffen. So hatte der britische NSA-Partnerdienst GCHQ 2009 bei G-20-Gipfeln Politiker in inszenierte Internetcafés gelockt, um sie dort von der Tatstatur an abzuschnorcheln. Derartige Operationen erinnern an den Kino-Klassiker "Der Clou", in dem Falschspieler ein Wettbüro vortäuschten, und wäre vor Kurzem noch als "abenteuerlich" abgetan worden.
Gestern haben die Rap News nachgelegt- wie immer, äußerst sehenswert!
Alles, was dem CDU-Personal einfällt, ist, dass die auch so etwas wollen. Wenn es die Piratenpartei nicht schon gäbe, ich würde sie heute gründen.
Verlinkte Videos
Die Beiträge stammen teilweise aus den Jahren 2008 ff.; einzelne Videos sind beim Anbieter womöglich nicht mehr verfügbar.
Ursprünglich veröffentlicht unter
https://kanzleikompa.de/2013/06/17/rap-news-zu-prism/
Backend: sqlite · erzeugt in 6,1 ms