Kölner Unternehmer Esch ./. WDR ("die story"): Reportage war zulässig
Wie man in Köln den großen Reibach macht, weiß der umtriebige Unternehmer Unternehmer Esch. Nachdem der WDR über die Karstadt-Pleite berichtet hatte, war Esch mit seiner Darstellung nicht glücklich. Doch der WDR hatte solide Arbeit geleistet, der Schuss ging nach hinten los:
Mit einer strafbewehrten Unterlassungserklärung haben sich Esch und Dix zudem verpflichtet, die Behauptung zu unterlassen, im WDR-Film sei als Beleg für eine Geheimvereinbarung zur Aktienmanipulation zum Nachteil der Karstadt Quelle AG eine nachträglich manipulierte Version anstelle des Originaldokuments präsentiert worden.
Verlinkte Videos
Die Beiträge stammen teilweise aus den Jahren 2008 ff.; einzelne Videos sind beim Anbieter womöglich nicht mehr verfügbar.
Älterer BeitragPirate Bay: Gegen fliegenden Gerichtsstand hilft fliegender …
Neuerer BeitragWikileaks wieder uneingeschränkt auf Sendung
Ursprünglich veröffentlicht unter
https://kanzleikompa.de/2010/05/19/kolner-unternehmer-esch-wdr-die-story/
Backend: sqlite · erzeugt in 5,4 ms